März 18, 2013

Ein Rezept -mal was ganz neues...

Ich habe das grosse Glück, einen Mann zu haben der gerne und GUT kocht! Wenn ER in der Küche steht, darf ich keinen Fuss darein setzten. Aber da ich auch gerne Koche (manchmal), kommt es ab und zu vor, dass ICH die Küche in Beschlagnahm nehme. Letzten Sonntag war es dann wieder mal soweit! Ich habe was Neues ausprobiert und es war sehr, sehr lecker! Die Zubereitung ist Kinderleicht und es geht ganz schnell. Für alle die gerne Fisch haben, hier das Rezept:

Zanderfilets aus dem Ofen (ohne Mengenangaben, alles nach Gefühl)  :-)

Die beiden Zanderfilets beidseitig mit Salz und Pfeffer würzen und in eine gut eingeölte Gratinform legen. Cherrytomaten halbieren, ebenfalls mit Salz und Pfeffer würzen und über die Filets verteilen. Dann Zwiebel, Knoblauch, Petersilien sowie Basilikum über den Fisch geben.
Die Kartoffelscheiben habe ich vorher ca. 10. Min im Wasser gekocht, die werden jetzt um den ganzen Fisch verteilt. Bevor alles in den auf 200c vorgeheizten Ofen kommt, wird alles nochmals mit etwas Olivenöl beträufelt. Auf der mittleren Rille wird nun das Ganze für 20 Minuten gebraten.



EINEN GUTEN APPETIT WÜNSCHE ICH !


4 Kommentare:

  1. muss ich glaube ich bald auch mal ausprobieren, sieht lecker aus!

    AntwortenLöschen
  2. Anonym3/18/2013

    mmh lecker. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt echt lecker, muss ich mal probieren.

    AntwortenLöschen
  4. Yummy! Klingt echt lecker und die Bilder dazu... Yummy! :9

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Design Downloaded from Free Website Templates Download | Free Textures | Web Design Resources