Januar 13, 2013

Neue Haarfarbe, neues Badezimmer...

Eigentlich wollte ich mir die Haare mit den Directions Farben Violet / Lilac  tönen, aber beide Farben waren momentan im Geschäft in Zürich nicht zu haben. Also habe ich die Farben Plum und Neonblau gekauft. Da die Directions Farben nur auf hellen Haaren funktionieren, musste ich meine roten Haare zuerst etwas aufhellen. Dies habe ich mit dem Extrem Aufheller von Schwarzkopf gemacht. Die Haare sind dann Rosa geworden -was mir eigentlich auch gefallen hätte- aber der Ansatz war ganz Blond. Ich entschied mich, die Farbe Plum im ganzen Haar an zu wenden und nicht mit Neon Blau zu mischen. Bei der Roten Farbe gab es nie so eine sauerei wie mit diesem dunkeln Violet. Ich habe erst beim anziehen bemerkt, dass mein ganzer Körper voller Farbe ist. Und obwohl ich die Haare nach dem tönen noch shampooniert habe, war die Kopfhaut noch voller Farbe. Auf meinem Kopf habe ich nun ein kleiner Regenbogen, mit den Farben. Violet, Pink, Rot und Blau. Auch die Badewanne hat einen neuen Anstrich bekommen... 



Hier noch eine gute Infoseite zum Thema Directions...

17 Kommentare:

  1. Oha, irgendwie färben diese Directionsfarben alles andere gleich mit. Die Farbe wäre eigentlich sehr schön, aber ich finde es schade dass sie nicht einheitlich gefärbt hat. Sieht zwar interessant aus dass du nun einen kleinen Regenbogen auf dem Kopf hast, aber ein einheitlicher Farbton hätte mir nun besser gefallen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab von der Farbe absichtlich nicht überall gleich viel aufgetragen. Ich wollte es so, dass es nicht überall einheitlich ist. Das die Kopfhaut so fleckig wurde wollte ich natürlich nicht. Aber das ist schon wieder weg. Hab die Haare heute nochmals gewaschen und die Kopfhaut sieht wieder normal aus. :-)

      Löschen
  2. Hihi ich kenne die farben shcon aus meiner Jugend. die gibt es ja shcon recht lange. also so 12-13 jahre kenn ich die shcon und habe shcon alle farben durch.
    ich habe aber nie so ein fleckiges ergebnis gehabt. kann aber generell an deinen haaren gelegen haben.
    was man auch nie machen sollte beim auswaschen...sich komplett in die Dusche stellen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Rot hatte ich nie solche Flecken auf der Kopfhaut und auch beim Duschen war es nie so. Aber man lernt ja nie aus. ;-)

      Löschen
    2. Echt nicht? hmm

      ich muss aber sagen die Haarfarbe nach dem bleichen sah richtig geil aus. fand die richtig niedlich. da ncoh ein paar Strähnen in andere farbtönen rein. das hätte bestimmt auch supi ausgesehen.

      LG rina

      Löschen
  3. Wow, das nenn ich mal bunt ;) Solche Schweinereien kenne ich, deswegen färbe ich wenn nur beim Friseur.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Haare sehen echt klasse aus....und Dein verfärbter Rücken erinnert mich irgendwie an einen Zombifilm ;)
    Aber die Farbe ist echt genial :)
    Lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach jaaa stimmt :)
      Die Lila Invasion :D
      Das Massacker endete im Badezimmer und allein die tapfere bunt und planlos hat überlebt.

      LG Rina

      Löschen
  5. das neue bad gefällt mir am besten :D

    AntwortenLöschen
  6. Das Szenario kommt mir verdächtig bekannt vor, ist mir auch immer passiert wenn ich meine Haare bunt gemacht habe *g*
    Ich hab sogar unseren weißen Duschschlauch dadurch mit blauen Flecken versehen o_O
    Aber, wie du selber auch schon sagtest, das Rosa hat auch echt was.
    Ich bin immer ein wenig ängstlich meine Haare komplett in solch "ausgefallenen" Farben zu färben, deswegen hab ich mich bisher nur an meinen Pony und Umgebung getraut :D

    Jedenfalls, echt top die Farbe, auch das nicht alle Haare im gleichen Lila sind

    Gruß
    Mina

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde das sieht mal richtig richtig geil aus!
    Ich kenn mich mit Directions Farbe ja absolut gar nicht aus und wills aber schon so lange. Langsam denk ich jetzt oder nie, denn man wird ja nicht jünder und ich denk ab 35 macht man sich dann eher lächerlich mit sowas.
    Hab meine Haare jetzt zwar erst nochmal etwas dunkler gemacht aber werds trotzdem mal versuchen und was buntes drüber knallen demnächst. Vllt grad für Fasching, da kann man sowas mal testen ohne das der Freund gleich nen Herzinfarkt bekommt. Also ich finds toll und finde auch es steht dir super :)))

    AntwortenLöschen
  8. ui so sieht das bei mir aber nicht aus :) was haste gemacht .. hehe

    AntwortenLöschen
  9. Hallo...
    ich kenne die Directions Sauerei auch :-)
    Hast Du schonmal was von den "Elumen" Farben der Firma Goldwell gehört?
    Die sind super, zwar teurer, halten aber viel länger als die Directions...
    Und färben nicht so dolle ab! :-)
    Ich benutze zur Zeit knallrot, es gibt aber auch blau, lila & türkis...
    Wenn Du magst, besuch mal meinen Blog, ich hab die "Von schwarzbraun zu rot" Story dokumentiert :-)
    Viele Grüße
    *lila*

    AntwortenLöschen
  10. Super Haarfarbe :)
    auch nach m Bleichen hat's gar nich übel ausgesehn :D

    liebste Grüße, Bia.
    http://geniuschaos.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Also ich benutze die Directions ja auch und das mit der Sauerei is mir besonders am Anfang oft passiert (aber auch mit Farben von anderen Anbietern) Meine Mama hats aber immer super weg bekommen xD
    Naja wenn man sofort danach putzt gehts aber, dass die Farbe nicht den Rücken runter Läuft muss man halt nur die Haare waschen, also vor der Badewanne knien und so. Und wenn sie dann einmal gut ausgewaschen sind is es nicht mehr sooo schlimm.
    Wenn man will dass die Farben länger halten muss man Sulfat freies Shampoo nutzen(gibts nicht soooo viele aber wenn im Drogeriemarkt keine gibt kann man die ja beim Friseurbedarf kaufen)

    Das mit der Kopfhaut liegt warscheinlich an der dunklen Farbe das sieht man einfach mehr wegen dem Kontrast und so.

    Ahhhh und wenn ich das so sehe will ich eigentlich gleich wieder färben und bleichen *Ansatzhat*

    lg Mirella

    AntwortenLöschen
  12. Ahahahahahahaha! Ich schwöre, ey. :D Ich hatte vor ein paar tagen EXAKT die gleiche Mischung an Haarfarben und Bleichmitteln auf meinem Schreibtisch stehen. :D
    Nur brauche ich zwei Packungen Bleiche. xD
    Oben waren sie weiß und unten hellbraun-orange xD schade, weil die farbe oben jetzt ganz anders aussieht, wie auf dem beispiel.
    Naja... das nächste mal bleiche ich erst die Strähnen und dann den Ansatz xD
    Bei mir gab das auch so eine unendliche Sauerrei und ich muss gleich Haare waschen... xD Zum ersten Mal. Selbst als ich baden war und sie hochgesteckt hatte, war meine Stirn magentafarben. :D Ziemlich beschissen.
    Naja.. muss man durch. xD
    Viel Glück weiterhin! Sieht auf jeden Fall gut aus, obwohl ich das rosa nachm Bleichen auch süß finde. :D

    Liebste Grüße
    die Caddü von ♪♫cddROCKs.de

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe sieht toll aus....ich habe momentan Directions in Cerise/Blue und Violett, aber leider waschen sie sich nach 7 Tagen aus....echt Schade....:-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Design Downloaded from Free Website Templates Download | Free Textures | Web Design Resources