Januar 14, 2013

Weekend Outfits (nichts besonderes -aber bequem)

Ausser, dass ich das Badezimmer neu eingefärbt habe, war ich auch noch etwas unterwegs. Ich war mit meinem Freund und seiner Familie essen, er hatte Geburtstag. Am nächsten Tag haben wir dann noch mit unseren Freunden gefeiert. Sonntags gingen wir noch ein wenig spazieren und das Auto holen -wir haben es nach der Geburtstagsfeier stehen gelassen.

Gemütliches Geburtstagsessen Outfit für den Gasthof Hecht in Winkel bei Bülach.

Unterwegs am Sonntag -mit Regenbogen-Frisur.

Von dem "Privat Birthday-Bash von meinem Freund gibt es keine Bilder... Ich habe mal nicht Paparazzo gespielt. Es war aber ein lustiger Abend... ;-)

6 Kommentare:

  1. Es steht Dir sehr gut. Siehst richtig süß aus :) Liebe Grüße, Femi.

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, ich finde die Bilder auch supersüss!!

    ganz liebe Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  3. amazing style!!! i follow you now ;)
    i would love to follow me back because I really love your blog!!
    kisses pretty
    http://blogcashmeremafia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. I like the yellow pants.. nice colour! Tschüss, Valery

    AntwortenLöschen
  5. dein lachen ist voll ansteckend :DD
    und dein blog ist wirklich totaal süüß :))

    wäre auch echt lieb wenn du mal vorbeischaust ...

    carii
    www.onehundretthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Design Downloaded from Free Website Templates Download | Free Textures | Web Design Resources