Januar 10, 2013

Fit, fitter, Karin

Nach müde, müder, Karin kommt jetzt das! Ich habe mich ja im neuen Fitnesscenter bei uns in der Nachbargemeinde eingeschrieben. Heute habe ich meine Masse genommen und bin auf die Wage gestanden. In einem Monat werde ich dies wieder tun und hoffe auf einen Erfolg. Ich möchte noch drei bis vier Kilos verlieren und alles schön straffen. Ich möchte mich fit und gut fühlen. Ich will einen durchtrainierten Body. Ich bin schliesslich keine 20 mehr... ;-) ich muss was dafür tun -essen und nicht zunehmen ist leider nicht mehr. 



Meine Masse

Gewicht: 55,2 kg (Abends)
Brust: 87 cm
Hüfte: 73 cm
Po: 95 cm
Oberarm: 26 cm
Oberschenkel: 53 cm

An den Brüsten möchte ich natürlich nicht abnehmen. Es nimmt mich aber wunder, wie viel ich dort an Umfang verlieren werde. Ich möchte vor allem an den Oberarmen und den Hüften Fett loswerden. Mein Ziel ist, wieder so eine Figur wie im Jahr 2010 zu haben (hier bin ich 51 kg):


13 Kommentare:

  1. Viel Erfolg bei deinem Fitness-Plan!

    Mein Tip: Frag doch mal in deinem Studio ob sie eine Analysewaage haben. Der Körperfettanteil ist viel aussagekräftiger als das Gewicht.
    Es kann anfangs gut möglich sein, dass du am Umfang abnimmst obwohl sich dein Gewicht nicht ändert da du Muskeln aufbaust. Muskeln sind schweerer als dein Körperfett.

    Deine Körpergröße und dein BMI würde noch gut zu den Daten in deinem Post passen.

    Ich bin gespannt wies dir ergeht.

    LG Ellen von http://klug-geschlussvolkert.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Grösse ist 167cm, dass macht bei 55kg einen BMI von 19,7. Ein BMI liegt idealerweise zwischen 20 und 25. Gemäss BMI Rechner ist meine unterste Gewichtsgrenze 53kg und die oberste 70kg. Der BMI interessiert mich aber ehrlich gesagt nicht. Ich orientiere mich nach meinem Wohlbefinden. :-)

      Löschen
  2. Viel Spaß im Fitnesscenter! Die Bilder sind übrigens toll, alle drei!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Lustig, wir haben echt fast die gleichen Maße ^^
    Ich bin grad dabei mich abzumelden im Fitnesscenter :D
    War am Ende nur noch beim Zumba und das ist zu so na doofen Zeit monatsg um 9 abends...
    Da ich mittlerweile lieber joggen geh und das irgendwie auch mehr bringt.
    Allerdings ists im Winter schon sehr vorteilhaft wenn man in nem Studio ist.
    Ja also die Figur auf deinen Bildern oben sieht echt hammer gut aus!
    Aber ich find sie auch jetzt grad sehr hübsch!
    Die Arme machen halt echt immer was aus! So wie sie auf deinen Bildern sind sind sie genau richtig. Ich hätt die gern 2 mal :DDD Ein tolles wochenende wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich irgendwie gar nicht aufraffen ins Fitnesscenter zu gehen was total schade ist. Anfangs ist man super motiviert aber irgendwann hat das ein Ende..

    AntwortenLöschen
  5. Echt schöner Blog ♥

    Wenn du Lust hast besuch mich doch mal auf meinem Blog www.Story-Beauty-Book.blogspot.de oder auf meinem Koch und Back Blog : www. Little-Sweet-World.blogspot.de

    Freue mich über deinen Besuch ! ♥

    Lg Laura :*

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenn das, bin auch keine 20 mehr und da verändert sich der Körper nunmal.. ;) Viel Erfolg für Dein Fitnessprogramm! Ich bin ja auch gerade dran.

    AntwortenLöschen
  7. Anonym1/12/2013

    sehr schön :) lg
    bucovinaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. hört sich nach einem Plan an :)) hoffe du erreichst dein Ziel
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  9. wow die Maße klingen eigentlich ganz gut, aber du musst dich ja wohl fühlen :)
    Vie Glück beim verändern :)!
    Die Fotos sind echt der hammer *.*
    schöner Blog lust mir zu folgen?
    http://looki-looky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Anonym1/16/2013

    us züüri:) amol widr an Schwitzer Blog entdeckt:)
    i bin au gad dra..fitness fitness und nomol fitness..d fotos sind u schön..wia gross bisch den du?
    und wia alt:)?

    luag doch mol be miar verbi:)

    <33maria
    http://mariasofia1991.blogspot.ch/2012/09/glutenfreie-ernahrung.html

    AntwortenLöschen
  11. Ohh, ich kenn das. Bin jetzt auch seit einem halben Jahr im Fitnesstudio und wenn man wirklich immer regelmäßig hingeht und dann noch ein bisschen auf die Ernährung achtet, geht das echt super :) Ich muss auch dazu sagen, dass es einfach schön ist, wenn man sich selbst wieder gerne im Spiegel angucken mag. Finde dich zwar super so, wie du aussiehst, aber wichtig ist es ja, dass du das findest :)
    Folge dir jetzt, vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen :)
    Paula x

    n21bypaula.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Guter Plan, Fitness ist wichtig....
    Um bei der Stange zu bleiben, empfehle ich Kurse zu besuchen. Da ist man nicht allein, Trainiert in der Gruppe und hat eine Art "Massenzwang".... D. h. man wird motiviert auch von den anderen Teilnehmern....

    Geheimtip: Wenn es in Deinem Studio LesMills-Kurse gibt, besuche mal Body Pump, Body Attack oder Body Jam....

    Ansonsten ganz toller Blog *mal eben bewerten geht*

    LG und ein schönes Wochenende
    Bettina

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Design Downloaded from Free Website Templates Download | Free Textures | Web Design Resources