Juli 06, 2014

Sonntagsworte: Dein Fokus bestimmt deine Realität


Flatterhaft. Unschlüssig. Wechselhaft. Das sind alles Adjektive die zu meiner Charakterbeschreibung passen. Wisst ihr wie anstrengend es ist im Sternzeichen Zwillinge geboren zu sein?

Wir Zwillinge wissen nie was wir wollen -man sehe mein ständiges wechseln der Frisur. Wie viele Kurse und Diplome habe ich schon gemacht und alles war doch nicht DAS richtige. Ich bin motiviert, zielstrebig und voller Tatendrang. Ein paar Stunden später ist alles wieder wie weggeblasen. Trotzdem kann ich überzeugt von mir sagen, dass ich kein anstrengender Mensch bin. Es ist eher ein Kampf mit mir selber, als dass ich meinen Leuten damit auf den Sack gehe -vielleicht manchmal ganz wenig. Mir ist bewusst, dass es nicht nur mit dem Sternzeichen zusammen hängt, aber mit den Zwillingen ist es doch etwas besonderes. Die, die welche kennen oder selber ein Zwilling sind, wissen genau was ich meine. Glücklicherweise hat sich das hin und her mit dem älter werden etwas gelegt. Meinen Mann tausche ich nicht mehr. :-) Ich weiss auch, dass ich nicht die Zeit habe, um allem nachgehen zu können. Bloggen, fotografieren, Fitness, mein Hund, das Haus mit Garten, Freunde, Familie und den Vollzeitjob. Dass die Familie (da gehören auch meine Tiere dazu) und Freunde an erster Stelle stehen ist selbstverständlich. Das Schreiben möchte ich nicht missen. Meinen Bürojob brauche ich (noch). Meine Zukunft sehe ich aber in der Fotografie und Bildbearbeitung. Etwas Sport mache ich immer noch, aber es ist mir momentan nicht so wichtig wie alles andere. Ich habe für mich, meine Prioritäten gesetzt und weiss, auf was ich mich fokussiere -mein Fokus bestimmt meine Realität.


Wochenrückblick



Gekauft: diese Pumps
Gesehen: coole Shirts von Christian Benner
Gefreut: über mein neues Objektiv
Gegessen: Suppe, Suppe, Suppe
Gedacht: eine Detox Woche muss her
Gehört: Klangkarussel - Netzwerk, ABER Camo & Krooked Remix


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Design Downloaded from Free Website Templates Download | Free Textures | Web Design Resources