Juli 20, 2014

Farmerpool.ch -der Online-Hofladen


Ich komme soeben zurück vom Joggen. Meine Strecke führte mich an einigen Bauernhöfe vorbei. "Wieso kaufe ich eigentlich nie auf den Hofläden ein?" fragte ich mich. Frische Salate und Gemüse vom Bauernhof nebenan, statt aus dem Supermarkt von irgendwo importiert. 

Auf farmerpool.ch kann man mit der Postleitzahl nach Bauernhöfe in der Umgebung suchen. Die Bauernhöfe bieten ja nicht nur Hofläden an, sondern auch Sonntagsbrunche, Spiel und Spass. Warum nicht mal ein Sonntagsbrunch mit Familie oder Freunden auf dem Bauernhof?







Hallimash Socialmedia Marketing

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Design Downloaded from Free Website Templates Download | Free Textures | Web Design Resources