Juli 01, 2014

Outfit: Latzhose

Die Latzhose ist mein Lieblings Kleidungsstück diesen Sommer. Sie lässt sich super gut tragen sowie kombinieren, auch bei Regenwetter. Ich lass mir doch nicht meine gute Laune von etwas Regen vermiesen.

Eine Latzhose kann man (finde ich) zu fast allem tragen -wenn man sie richtig kombiniert versteht sich. Da es regnete und ich keine nassen Füsse wollte, habe ich meine Latzhose mit Boots kombiniert. Latzhosen sind momentan über all zu finden, eine ähnliche gibt es hier. Ich habe mit dieser Latzhose gleich mal verschieden Outfits zusammen gestellt:


 Quelle: "FashionID"
 Quelle: "FashionID"
Quelle: "FashionID"


Seid ihr auch so ein Latzhosen Fan wie ich? Was ist euer Sommer Liebling?


5 Kommentare:

  1. Was für ein schnuckeliges Outfit ;) Die Latzhose steht dir super.
    http://plusminusblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Anonym7/01/2014

    Mega sweet gsesch us😊😊💜
    Müend mal es shooting mache,wo latzhose dabi sind😚😚

    AntwortenLöschen
  3. Süßer Look :)

    Liebst
    http://erdbeercola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich in ja echt nicht so der Latzhosentyp. Gefällt mir meistens nicht so. Wenn dann sogar eher in der langen Version.
    Aber muss sagen an dir sieht sie echt süß aus! Die hast auch die richtige Weite find ich. Mir gefallen sie besser wenn sie richtig schön lässig sind. Tolle Kombimöglichkeiten. Nummer 2 wär so meine Richtung! Oder Nummer 1 mit sportlichen Sneakers.

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die latzhose steht dir mega gut! ich find das können auch nicht alle tragen! Vorallem mit booties und crop top finde ich es ne coole angelegenheit!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Design Downloaded from Free Website Templates Download | Free Textures | Web Design Resources