Juni 28, 2014

HAUPTmotiv Photography

Das ist Melanie. Wir sind zusammen aufgewachsen. Sie inspiriert mich total. Wenn ich sie betrachte, kommen mir tausende MakeUp und Fotoshooting Ideen. Ein Shooting planen, das Styling und das fotografieren machen mir total Spass. Ich will mehr!

Ich bin noch sehr, sehr ungeübt mit meiner neuen Spiegelreflex Kamera von Nikon. Learning by doing -sagt man doch so schön. Trotzdem werde ich den Diplomlehrgang Fotografie besuchen, mit allem pi-pa-po Drumherum. Es gibt sieben Module: Fotografie Grundlagen, Makro und available light, Portrait und Akt, Documentary und Sport, Videoaufnahmen mit SLR, Bildbearbeitung und Organisation und Architektur, Management Recht und BWL/RW. Ich kann es kaum erwarten bis es los geht. Hier noch ein paar Bilder von dem Shooting mit Mel (Hair & MakeUp ist auch von mir):






Die Domain www.hauptmotiv.ch habe ich mir bereits gesichert. Mit dem erstellen der Webseite warte ich noch ab. Zwei neue Shootings sind bereits in Planung, ich habe mich sehr über diese Anfragen gefreut. Bei Interesse einfach melden, bin froh um jedes "Übungsmodel". Auf Wunsch werdet ihr auch geschminkt von mir -mein Visagistenkoffer hat immer noch jede Menge "Zeugs". Und hier geht es zu meiner FB Seite HAUPTmotiv Photography.

Und zum Schluss, Merci Melanie bisch eifach super! Love You!

1 Kommentar:

  1. Anonym7/21/2014

    Ich danke dir bella,du bisch eifach die best und ich bin scho voller vorfreud für euses
    nächschte Shooting😄😄😚

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Design Downloaded from Free Website Templates Download | Free Textures | Web Design Resources