Juni 25, 2014

Starbucks Sommer “Discoveries Chai Tea Latte" Blogger-Event

Ich bin noch viel zu früh. Ich setze mich am besten dahin. Hier habe ich einen guten Überblick und sehe, wenn die ersten Blogger eintreffen. Hmm..?! Diese Stimme kenne ich doch... das ist doch Amanda Nikolic?! Sie läuft zum Starbucks! Oh, sie wird am Event als Fotografin anwesend sein!

Wie geil ist das denn! Ihr müsst wissen, ich bin sooo ein Fan von Amanda! Bekannt wurde sie durch Popstar 2001 -die Schweizer Ausgabe. Sie war ein Mitglied der Band Tears. Nach der Trennung von Tears war sie mit meinem Lieblings DJ (Gogo) im Studio. Jetzt ist Amanda als selbständige Fotografin im Einsatz. Dieses Foto ist mein persönliches Highlight vom Starbucks Event. So! Aber eigentlich geht es ja um Kaffee. :-) Nur, ich war mit meinen Gedanken etwas abwesend. Ich habe Amanda bei ihrer Arbeit beobachtet, statt zugehört was uns über Kaffee erzählt wurde -SORRY! Die Häppchen und die Kaffee-Shots waren aber sehr, sehr lecker. Anschliessend hat uns Clifford Lilley noch etwas über Prada Schuhe erzählt -wahnsinnig bequem, wahnsinnig teuer und wahnsinnig hässlich fand ich die Modelle. Clifford hat die aber mit viel Witz und Scharm präsentiert und stand dann noch Rede und Antwort. Auch Fotos durften wir machen. Allen in allem war der Event Top und ich freue mich auf den nächsten Anlass. Vielen Dank Starbucks, vielen Dank Brand Affairs!



















1 Kommentar:

  1. Wie sehr du dich freust steht dir ins Gesicht geschrieben!!! :D Schön dass du sie treffen durftest :-)

    xxx, H
    www.fleurdemode.com

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Design Downloaded from Free Website Templates Download | Free Textures | Web Design Resources