Juni 16, 2014

WM Start und 33 auf dem Rücken


Was gibt es besseres, als ein Überraschungs-Grill-Plausch von Freunden und den Sieg der Schweizer Nationalmannschaft zum 33. Geburtstag!? Sogar die passende Kopfbedeckung war vor Ort. :-)
Nichtsahnend sass ich im Auto und dachte, wir machen unseren wöchentlichen Samstagseinkauf. Ääääätsch, falsch gedacht! Ich wurde von meinen lieben Leuten mit einem Fest überrascht. Ich möchte auch gar nicht viel darüber verraten, nur so viel: "ICH LIEBE ALLE!" Um  Mitternacht war es dann soweit, ich wurde ein Jährchen älter. Da das böse Bier den ganzen Tag mein stätiger Begleiter war, musste ich dann aber bald mal nachhause und mich schlafen legen. Am Sonntag ging es dann weiter. Gemeinsames Fussball schauen war angesagt. Die Runde war etwas kleiner. Nicht alle waren fit genug, um nochmals an zu traben. :-) Lustig war es aber allemal. 








2 Kommentare:

  1. Yeah!!!! Viel Spaß auch heute beim Deutschlandspiel! Wir werden das rocken ;)
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. oh was für tolle bilder! sieht nach einer menge spaß aus!
    alles liebe dir u auch später viel vergnügen :)
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Design Downloaded from Free Website Templates Download | Free Textures | Web Design Resources