Juni 13, 2014

Festival Guide 2014 by Zalando


Alle sind im Festival Fieber. Ausser ich. An und für sich mag ich Festivals, aber ich Campe nicht gerne. Jedes mal wenn ich zelten war, hat Petrus den Wasserhahn voll aufgedreht.
In einem Hotel übernachten finde ich auch doof. Nachhause fahren geht schon gar nicht -Rausch ausschlafen muss sein. Für ein Electronic Festival würde ich das Campen aber auf mich nehmen. Vieleicht gehe ich an das Sonnentanz Festival im Degenaupark am 8. und 9. August. Auf Zalando gibt es übrigens einen Festival Guide 2014. Und natürlich die passenden Klamotten und Accessoires gleich mit dazu.



Kleid: Minkpink CHF 110.- / Brille: Even&Odd CHF 20.- / Sandalen: Even&Odd CHF 35.- / Tasche: Even&Odd CHF 30.-

Cap: Criminal Damage CHF 46.- / Sneaker: Even&Odd CHF 29.- / Shirt: Minkpink CHF41.- / Shorts: Minkpink CHF 70.-


Regenjacke:Vaude CHF 195.- / Stoffhose: Minkpink CHF 105.- / Gummistiefel: Even&Odd CHF 35.- / Shirt: Even&Odd CHF 29.-

Und nun wünsche ich allen ein tolles Wochenende. Bei meinem nächsten Post bin ich ein Jährchen älter...


1 Kommentar:

  1. Okay wenns extrem regnet macht zelten auch einfach nicht soooo viel Spaß, wobei ich auch schonmal auf dem Southside war als es 14 Stunden durchgeregnet hat und danach alles im Matsch versunken ist und ich muss sagen das hatte auch was für sich. Ich kann mir ein Festival ohne zelten jedenfalls so gar nicht vorstellen. Gerade das macht es für mich so perfekt.
    Deine Looks find ich toll, besonders die Gummiboots vom letzten Bild!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Design Downloaded from Free Website Templates Download | Free Textures | Web Design Resources