Mai 18, 2014

Sonntagsworte: Mit einem Wochenrückblick

OMG war ich heute verkatert! Gestern fand das jährliche Mavericks Summer Opening statt und da trifft man immer eine menge Leute aus der Schulzeit. Ich habe den ganzen Sonntag und somit das herrliche Wetter verschlafen. Erst um 18:00 ist Madame aufgestanden. Und was war sonst noch los:

Gehört: Sam Smith "Latch" -hammer Stimme hat dieser Typ.
Gedacht: Nie mehr Alkohol!
Gegessen: Apfelstrudel mit Vanillesauce -mein Lieblings Dessert.
Gesehen: Diese Schuhe auf Nasty Gal -muss ich haben!
Gelacht: Über mich selbst -bin in ein "Achtung Baustellenschild" gelaufen.
Gekauft: Neue Sportkleidung -aber noch nicht getragen...
Aktueller Lieblings Platz: Mein Esszimmer mit Vinyl Wand!








4 Kommentare:

  1. Anonym5/19/2014

    Coole Idee mit der Wand!!!
    Grüsse aus Wien, Laura

    AntwortenLöschen
  2. ohh.. vielen lieben dank dir!
    ja ich hoffe auch sehr, dass das wetter so bleibt :-) mag unbedingt fahrrad fahren!

    bist du echt schon 32???? du schaust soooo unglaublich jung aus :-)) wunderhübsch, echt!

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr liebe Bilder :D
    Haha, den Gedanken haben wir alle ein paar mal :D

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Song, diese Stimme *-* Ach,den ganzen Tag verschlafen kenn ich zu gut,aber muss auch mal sein :D Du bist sehr fotogen, tolle Fotos :) Gaaaanz liebe Grüße, Mimi von styleofourlives ♥

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Design Downloaded from Free Website Templates Download | Free Textures | Web Design Resources