Mai 16, 2014

Mein kleines Monster



Es wird wieder wärmer, wie schön! Diese Woche hatten wir ein besch** Wetter. Heute Nachmittag hatte ich frei und probierte, ob mir das Jeanskleid schon wieder passt -leider spannt es noch etwas um den Bauch. Aber die Knöpfe gehen wenigsten wieder zu und springen nicht auf beim hinsetzen.

Im heutigen Friday Magazin hatte es einen Artikel über Promi-Hochzeiten. Beim lesen und betrachten der Bilder, ist mir unsere zivile Hochzeit wieder in den Sinn gekommen. Dieser Tag war einfach perfekt so wie er war -wundervoll und mit Überraschungen. Wir haben uns entschieden, doch nicht noch "in Weiss" zu heiraten. Es stimmte einfach alles! Wir habe tolle Freunde und Familie, die uns diesen Tag unvergesslich gemacht haben. Und ich bin soooo dankbar, diesen Mann gefunden zu haben. Wir schmeissen dafür jedes Jahr an unserem Hochzeitstag eine fette Party mit allen. 




Zum Outfit. Meine kuschelige Beasts Shoulder Bag "I'ts 2 Late" ist doch total süss nicht? Strümpfe und Kleid sind von H&M (schon älter), die Schuhe habe ich von meiner süssen Viviane -sie wollte sie nicht mehr. Solche "Ausmisten-Partys" sind schon geil. Kleider, Schuhe, Taschen fliegen durch das Zimmer und der Sekt fliesst in strömen. 



Barney und ich wünschen euch ein schönes Wochenende!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Design Downloaded from Free Website Templates Download | Free Textures | Web Design Resources