Mai 11, 2014

Gypsy Warrior







Ich melde mich mit einem kurzen Post. Ich liege wieder mal krank zu hause rum und mag nicht in die Tasten hauen. Auf dem Blog von Lavie Deboite bin ich auf Gypsy Warrior gestossen -Kleidung und Accessoires für Edgy & Vintage Inspired Women. Ich persönlich finde den Shop total klasse und habe mir ein paar Favorites rausgesucht.













3 Kommentare:

  1. Yeeeeah, ich war auch sofort hin und weg von den tollen Klamotten. Einfach ne geile Auswahl und eben auch ein bisschen anders. nicht so 0815 ... nicht so trendgefolgt find ich. Könnt mich da echt tot kaufen! Einziger Minuspunkt sind halt die doch relativ hohen Versandkosten. Ansonsten ist die Lieferung echt schnell. Liegt nur ab und zu ein paar Tage beim Zoll.
    Ich mag deine Auswahl sehr. Der blaue Kimono und der Jumpsuit ganz oben haben mir auch gleich total zugesagt. Die Jeanswesten find ich alle ziemlich geil aus dem Shop und Taschen und Accessoires haben sie auch richtig tolle. Freut mich, dass ich dir was neues zeigen konnt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Gypsy Warrior hat echt tolle Klamotten!
    Witzig: Mein Blog heißt fasst genauso! :D

    xxx Vanessa ♥
    Gypset Warrior

    AntwortenLöschen
  3. der jumpsuit sieht toll aus ;) würde dazu nicht nein sagen ;D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Design Downloaded from Free Website Templates Download | Free Textures | Web Design Resources