Mai 07, 2014

BERLIN und neu gefundene Motivation






Yes! Endlich geht es nach Berlin. Im Juni werde ich die Hauptstadt von Deutschland mit meinerAnwesenheit beehren. 4 Tage und 3 (hoffentlich legendäre) Nächte in Berlin.
Damit wir dann nicht bunt und planlos durch die Gegend irren, habe ich mir eine "dort muss ich vorbei gehen Liste" erstellt. Na ja, es ist wohl eher eine Adressensammlung an Kleidergeschäften. Gina Tricot, The Shit Shop, Workaholic Fashion,und Urban Outfitters stehen ganz zuoberst. Mein Füdli und Tanzbein möchte ich unbedingt im Sysyphos schwingen. Ein ganz spezieller Club den mir eine Freundin empfohlen hat. Auf das Berliner Nachtleben freue mich ehrlich gesagt auch am meisten. Ich liebe es! In einem anderen Land, in einem mir völlig fremden Club die Nacht um die Ohren zu schlagen. Selbstverständlich steht auch Sightseeing auf dem Programm. Gewisse Orte wie, Berliner Mauer, Brandenburger Tor, Fernsehturm, Berliner Dom usw. muss man einfach gesehen haben. Nächtigen werden wir im Hotel Berlin, Berlin. Das Hotel liegt mitten im Herzen von Berlin und nur wenige Minuten vom Kurfürstendamm entfernt. Ja, ja ich freue mich schon total. Da ich viele Leser aus Deutschland habe, freue ich mich natürlich sehr über Insidertipps.  

Seit knapp zwei Wochen hat mich die Sportwelt zurück. Nichts mehr mit faul rum liegen und nichts tun. Und ich merke, es tut mir einfach gut -ich bin wieder viel ausgeglichener. Ich habe einen neuen Ernährungs- sowie Krafttrainingplan. Mein Training ist viel härter, aber kürzer. Mit meinem "alten" Training verbrachte ich ca. 80 Minuten im Fitness Center, jetzt sind es noch ca. 50 Minuten -aber einiges intensiver. In vier Wochen gehe ich dann wieder zur Fettmessung und hoffe, es sind keine 27% Körperfettanteil mehr. 





1 Kommentar:

  1. Anonym5/07/2014

    Very descriptive article, I loved that bit. Will there be a part
    2?

    Here is my blog post :: roofing replacement

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Design Downloaded from Free Website Templates Download | Free Textures | Web Design Resources