April 27, 2014

I did it again




Auf dem Coiffeurestuhl bei Haarrock in Zürich habe ich mich für den Side-/Undercut entschieden, mit ein paar Pinke Strähnen. Alles in Flamingopink wäre dann doch 2much gewesen.
Mit langen Haaren finde ich es noch geiler, als dazumal mit den mittellangen Haaren. Ich werde mir aber noch etwas mehr Pinke Strähnen, oder ev. in einer anderen Farbe, machen lassen. Es war mein erster Besuch im Salon Haarrock in Zürich. Kennen tun ich ihn zwar schon eine Weile. In dem Salon mit integriertem Tattoo Studio habe ich mich gleich sehr wohl gefühlt. Die Einrichtung ist total klasse; da Steht doch ein alter Autoscooter im Laden. Um zum Lesen gibt es keine Klatschhefter, nein, es liegen Bravo Zeitschriften von den 80er Jahren dort. Die Haareschön hat mir Debi gemacht, eine total aufgestellte und liebe Persönlichkeit.

 Bilderquelle: Haarrock.ch

 Bilderquelle: Haarrock.ch

 Bilderquelle: Haarrock.ch

Hier geht es zur Facebook Seite von Haarrock, mit weiteren tollen Bilder.



Strümpfe und Kleid: H&M

Und hier noch ein Pic von der Pyjamaparty, vielen Dank Saskia!

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag! Übrigens, die Bershka Filiale im Glattzentrum hatte am 25.04.14 eröffnet.  :-)



8 Kommentare:

  1. Genial.. ich mags total und es passt gut zu dir!!!

    AntwortenLöschen
  2. Meeeeeega nice Frisur! Steht dir gut und so einen relativ kleinen Sidecut kann man ja immernoch verstecken, wenn man kein Bock mehr drauf hat ;)
    Deine Tattoos sind übrigens auch der Hammer...
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Frisur steht dir seeehr gut und der Friseurladen sieht echt super aus :)
    lg Vero
    http://verosbeautyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ist eine schöne Frisur geworden :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  5. Anonym5/06/2014

    Very nice post. I just stumbled upon your blog and wanted to say that I have really
    enjoyed surfing around your blog posts. After all I'll
    be subscribing to your rss feed and I hope you write again very soon!


    Here is my page residential roofing ny

    AntwortenLöschen
  6. Wow. Das sieht fantastisch aus! Steht dir ausgezeichnet.
    Ich trau mich selber nicht. Bin aber immer wieder am überlegen, ob ich es nicht doch mache.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es schön.....und vermisse meine pinken Haare sehr.... :-)

    AntwortenLöschen
  8. ...sehr süßer look - sieht super aus.

    hast du lust beim look of the month mitzumachen?
    alle info´s dazu findest du hier:
    look of the month

    liebst,
    vreeni

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Design Downloaded from Free Website Templates Download | Free Textures | Web Design Resources