April 24, 2014

Haar-Parade

Ich und meine Haare -eine niemals endende Story. Die vielen Veränderungen in den letzten 18 Monaten, Wahnsinn! Und das ist nur eine "kleine" Auswahl!



Kommenden Samstag wird es wider bunt. Für eine bestimmte Farbe habe ich mich noch nicht definitiv entschieden. Klar ist, es wird wieder eine Farbe von Directions sein. Nur diesmal gehe ich zum Friseur! Ich coloriere meine Haare mit Directions NIE MEHR selber, das Badezimmer und mein Rücken sahen immer "frisch gestrichen" aus. Da ich momentan blond bin, wird das Ergebnis schön knallig -i like! Gestern habe ich das schöne Wetter genutzt, um noch einmal (unscharfe) Fotos "in blond" zu machen. Die tollen Strümpfe waren übrigens ein "Mitbringsel-Geschenk" aus Berlin von Märti. Genau mein Ding! Danke Märti! 





Samstag der 26.04.14 wird sowieso super, nicht nur wegen der neuen Haarfarbe. Es findet die zweite Pyjama Party statt. Wir wissen noch nicht wo, die Location ist top secret. Säski hat alles organisiert, wir sind gespannt! Es wird auf jeden Fall wieder gelacht, getratscht, gespielt, gesoffen und ev. auch mal geschlafen.



5 Kommentare:

  1. Oh wow, da hat dein Haar aber wirklich VIEL durchgemacht! :) Und ich bin immer wieder stolz auf mich, wenn ich mich alle 6 MOnate zum Friseur traue... Da bist du ja echt ein Vorbild! Ich finde die Strumpfhose übrigens mega schön! Ich habe auch eine in der Art und ich bin begeistert! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub mir würden die Haare reihenweise ausfallen :D

    AntwortenLöschen
  3. mir persönnlich gefällst du mit den mittellangen rot/braunen Haaren am besten. Wie in der mittleren Reihe jeweils außen. Steht dir super gut!!!!

    AntwortenLöschen
  4. das blond was du nun hast find ich am schönsten :)
    aber eigentlich sah echt alles gut aus:)
    und schönes outfit wo hast du diese strümpfe/strumpfhosen? her? :)
    ginibaehmn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Du Freak. <3 Ich finde rot stand dir super!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Design Downloaded from Free Website Templates Download | Free Textures | Web Design Resources