Mai 20, 2014

Das Leben im Fitness Center #5


Wenn die Zeit fehlt oder das Wetter zu schön ist, verlege ich mein Training in den Garten. Und wie sieht das aus? Lustig.

Da ich Heuschnupfen habe und jetzt die Gräser Zeit ist, ist das trainieren im Freien momentan nicht so ideal..."Hatschi". Deshalb werde ich auch bei schönem Wetter wohl wieder ins Studio gehen und Krafttraining machen.

3 Kommentare:

  1. hahahah wie geil das video doch ist :-D ich finds meeega! aber ich wüsste zum beispiel gar nicht wo ich meine videos machen sollte ;-) meine wohnung ist zu klein und die terasse sowieso :-D
    geniale idee!!


    xoxo, L.
    -----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. haha echt? das löst ja direkt mal eifersuchtsgefühle in mir aus. ich will dem blazer auch :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Video ist richtig cool :D
    Ich habe leider auch Heuschnupfen und das Joggen draußen teilweise echt ein Albtraum, da ich echt mitten in einem Kuhkaff wohne.. :D

    Liebe Grüße Anki
    vom http://bilderlabor.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Design Downloaded from Free Website Templates Download | Free Textures | Web Design Resources