August 05, 2014

Hippie Sister Act


Eigenlob stinkt, sagt man. Aber in diesem Fall ist mir das egal. Ich bin echt stolz auf diese gelungenen Bilder. Melanie und Nicole sind Schwestern und ich kenne beide schon mein ganzes Leben lang. 

Logisch, dass die beiden  für ein Shooting her halten mussten. Das Make-up habe ich bewusst dezent gewählt, den Haaren habe ich leichte Locken verpasst. Dass beide wunderschöne Menschen sind, hat das ganze natürlich vereinfacht.















Weitere Bilder sind auf meiner HAUPTmotiv Facebook Seite zu finden. 


Herzlichen Dank Melanie und Nicole!
"Ich lieb euch" 



3 Kommentare:

  1. danke dir :-) ich würde mich freuen, wenn du mich bei meiner reise etwas unterstützt. vllt hast du ja leckere gerichte, die ich fabrizieren kann :-D

    oh man die bilder sind ja so uinendlich schön :-))

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Bilder und wunderschöne Frauen! Ganz liebe Grüße aus Hamburg - http://totallykaty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder, wow! Ich blogge übrigens auch wieder, würde mich freuen wenn Du mal wieder vorbei schaust.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Design Downloaded from Free Website Templates Download | Free Textures | Web Design Resources