Juli 27, 2014

Nützliche Dinge für die Frau von heute

Nützliche Dinge für die Frau von heute. Oder wie die Fashion- Blogger- Medienwelt sagen würde "Must-Haves". Ich mag dieses Wort überhaupt nicht. Wenn ich in einem Magazin solche Überschriften wie "die 10 Must-Haves für den Sommer" lese, blättere ich weiter. Keine Ahnung, es nervt mich einfach. 


Trotzdem gibt es gewisse Dinge, die eine "normale" Frau einfach braucht! Weil sie ohne diese Dinge nicht Leben kann! Okay, ist vielleicht etwas übertrieben. Ich habe mal ein paar Utensilien zusammen gesucht, die ich der Frauenwelt nur sehr empfehlen kann.


Ein Necessaire. Nicht zu gross und nicht zu klein. Es muss in die Handtasche passen mit der ich zur Arbeit gehe. Dieses Necessaire, gefüllt mit Haar Produkten und Haar Schmuck, habe ich geschenkt bekommen -vielen Dank. Ich habe einiges schon getestet und ich muss zugeben sie sind gut. ABER es ist von Wella. Also NICHT Tierversuchsfrei. Deshalb landen diese nicht in meinem Einkaufskorb. 


Handcreme, Parfum und zartrosa Lippenstift. Ich hasse es, wenn ich nach dem Händewaschen ausgetrocknete Hände habe. Deshalb habe ich (fast) immer eine Handcreme dabei. Meine Liebste ist von der Naturaline Linie vom Coop. Reichhaltig und trotzdem nicht fettend, zieht schnell ein und riecht herrlich. Hergestellt auf natürlicher Basis. Den Lippenstift in zartrosa von NYX Cosmetics habe ich auch immer in meiner Handtasche griffbereit. Passt zu allem sowie zu jedem Moment. Er trägt nicht zu sehr auf und verleit einem Natürlichkeit. Mein Liebster Duft heisst "Just Cavalli HER". Ist glaube ich nicht soooo bekannt und wird leider auch nicht mehr hergestellt -hat mir eine Dame aus dem Parfum Geschäft erzählt. Es wird immer schwieriger an den Duft zu kommen, deshalb habe ich mir einen grossen Vorrat angelegt. 


Babyliss Curl Secret! Die beste Erfindung von Babyliss! Ruck zuck Locken! Am Ende des Posts findet ihr ein Video dazu. Morfose 10in1 für die Haare -genial! Im trockenen Haar bis in die Spitzen verteilen -wirkt Wunder! Ich kaufe Morfose bei meiner Coiffeuse. 


Bequeme Stiefeletten und ein Hut für Bad-Hair-Days. Diese Steve Madden Schnürschuhe passen einfach zu allem; Kleidchen, Rock, Jeans, Shorts und sie sind total angenehm zu tragen. Erhältlich über Zalando für CHF 85.- statt CHF 130.-, gibt es auch in blau. Hüte sind total praktisch. Will die Frisur mal nicht sitzen, oder wenn ich keine Lust habe meine Extensions zu glätten, setze ich einen Hut auf. Diesen habe ich bei asos gekauft, ist aber glaube ich nicht mehr erhältlich. 


Streifen Shirt und Bag. So wie mit den Stiefeletten die zu allem passen, ist das auch mit diesem H&M Shirt. Am liebsten trage ich es mit Jeans und Slippers. Letztens habe ich das Shirt zu einem schwarzen Rock und High Heels mit dieser Tasche getragen, hat auch super gepasst. Die Tasche ist von asos und kommt immer dann zum Einsatz, wenn ich mit meinem Mann essen gehe.


Hier noch das erwähnte Video (Saskia lueg mal genau ane). :-)


Und? War was für euch dabei? Ohne was kommt ihr nicht aus?




3 Kommentare:

  1. Wie geil ist denn das Curl-Dingens bitte?! Hammer!!!!
    Und das Kosmetik-Täschchen ist auch voll süß! Besonderes Highlight für mich sind die Boots! Sau arg schön!!!

    AntwortenLöschen
  2. Anonym7/28/2014

    Die Schuhe finde ich auch supertoll *_* Und du hast mir gerade gezeigt, wie ich mal meinen ganzen Kram in der Tasche beisammen halte... einfach noch eine Tasche hineintun. Na, da wird sich mein Mann aber freuen, dass er wieder was zum laestern hat hihi "Da hat sie schon eine Tasche & steckt noch eine Tasche hinein" :'DDD

    Dieses Haarteil wuerde ich gerne mal ausprobieren :)

    Grueße

    AntwortenLöschen
  3. ja es gibt bei uns in Wäldern auch diverse Parcoure, da macht man dann verschiedene Übungen wie zB Klimmzüge oder Liegestützen :-)

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Design Downloaded from Free Website Templates Download | Free Textures | Web Design Resources