Juli 25, 2014

Kunst auf der Haut


Mami: "Aber jetzt ist es doch genug!" Wenn ich "ja" sagen würde, würde ich lügen. Also sag ich einfach nichts mehr und lächle. Wenn sie wüsste (was sie nach diesem Post auch tut), dass die zwei nächsten Tattoo Projekte bald los gehen, würde es sie aus den Schuhen hauen.

Meine Tattoos sind alle aus einem bestimmten Grund entstanden. Ich kann zu allen eine Geschichte erzählen. Lustige, spannende aber auch traurige. Das Leben ist nun mal nicht immer ein Zuckerschlecken. Das erste mal stechen liess ich mich im Jahre 2003. Viele Tattoos sind auch im Ausland enstanden; Griechenland, Zypern, Kroatien, Florida, Thailand. Da ich oft gefragt werde, wo ich meine Tattoos machen lasse, habe ich meine Liebsten -aus der Schweiz- aufgelistet. 




Lowland Tattoo, Rümlang ZH
Defender Ink, Zürich
True Body Art, Zürich
Paragon Tattoo, Watt ZH





Ich hätte gerne alle Tattoos fotografiert, aber mit dem Selbstauslöser ging das sehr, sehr schlecht. Am 25. August geht es weiter.... es wird wieder was "Tierisches". Tiere sind toll! Besser als wir Menschen -bezogen auf die momentanen Situationen auf der Welt. Wie hat da Vinci so schön gesagt: "Die Mitteilungsmöglichkeit des Menschen ist gewaltig, doch das meiste, was er sagt, ist hohl und falsch. Die Sprache der Tiere ist begrenzt, aber was die damit zum Ausdruck bringen ist wichtig und nützlich. Jede kleine Ehrlichkeit ist besser als eine grosse Lüge."


Was ist eure Meinung zu Tattoos? Lieber schwarz/grau oder farbig? Tribals oder Bilder? Old school oder asiatisch? Realistic oder Biomechanik?




4 Kommentare:

  1. I ha mim Mami versprocha, dassi kei Tattoo me mach. Next Mittwoch hani de next Termin und hamer gseit "das isch s letzte"...aber i weiss, dasses nid s letzte si wird hahaha

    I finde dini Tattoos super toll!!!!! Eis weti mer au im Usland lo steche, am liebste in Seattle (wennis endli mol det ane schaff)

    AntwortenLöschen
  2. Anonym7/25/2014

    Hey :) Ich glaube, wer selbst kein Tattoo hat versteht diese beinahe...ja "Sucht" daran nicht. Einen Monat nach meinem 18. lief ich damals ins Studio, darauf folgte der komplette Unterarm links, ein Tattoo an der Seite & morgen ist mein Dekoletee dran. Ich denke, das ist noch nicht das letzte :D

    Meine Tattoos mag ich uebrigens in B&W, da ich generell fast nur Schwarz/Weiß trage & bunt mir einfach zu unruhig ist.
    Biomechanik finde ích auch ganz toll - was ich gar nicht mag sind chinesische Zeichen oder Tribals.

    Werde selbst mal versuchen nach meinem Termin morgen einen Tattoo-Post zu erstellen:)

    Hab ein schoenes WE!
    Yoko

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie wundervoll! Wirklich so wahr, was du dir da hast tattowieren lassen! Tiere haben's hald drauf :)
    Ich mag Tattoos, sollte auch mal langsam wieder starten. Ich mag generell lieber schwarz-weiß, jedoch hat Farbe schon auch was!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Design Downloaded from Free Website Templates Download | Free Textures | Web Design Resources