Juni 01, 2014

Sonntagsworte: Tschüss Mai - Hallo Juni


Gefühlte 100 Mal hatte ich meine Directions Döschen in der Hand. Aber jedes Mal habe ich sie wieder im Badezimmerschrank verstaut. Bis auf gestern. Ich beende den Mai mit Zuckerwatte-Haare.

Und was war sonst noch los:

Getanzt: Im Wald
Gedacht: Ich habe die lustigsten Freundinnen
Getan: Im Zentrum Bildung Wirtschaftsschule KV Baden eingeschrieben
Gewünscht: Den Club Rohstofflager zurück
Genervt: Das Männer als Beifahrer immer alles besser wissen müssen
Gekauft: Nikon D7100
Gehört: Lana Del Rey "West Coast" ABER Camo & Krooked REMIX -kann mit Lana Del Rey sonst nichts anfangen... (Sorry Lana Fans)




Auf den Juni freue ich mich besonders -nicht nur weil ich Geburtstag habe.  :-) Viele Ereignisse stehen an. Unter anderem ein Shooting mit Melanie -meine Muse und der grösste bunt & planlos Fan den ich habe.  :-) 

Ach ja, ich darf noch drei DVDs verlosen und zwar von dem Film "Powder Room", hier gehts zum Trailer. Mit machen können (diesmal) nur Personen die in der Schweiz wohnen. Dä schnäller isch de gschwinder -E-Mail mit Adresse an buntplanlos@gmail.com. Und nun einen schönen Sonntag allerseits. 





2 Kommentare:

  1. Anonym6/01/2014

    Stimmt bella😊
    Din grösste fan bini würckli👍😄
    ich freu mi scho mega fest uf euises shooting bi hoffentlich schönem wetter😉😚

    AntwortenLöschen
  2. Anonym6/27/2014

    Sehr gut GEHÖRT! :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Design Downloaded from Free Website Templates Download | Free Textures | Web Design Resources