Februar 02, 2014

Das Leben im Fitness Center #1

Ich frage mich, warum so viele Frauen eine Fitnessabo abschliessen, wenn sie dann doch nur mit ihrer Louis Vuitton Tasche von Gerät zu Gerät schlendern und mit einer Freundin tratschen. Die Lippen sind selbstverständlich frisch mit Coco Rouge von Chanel nachgezogen und ihr Sport Outfit ist wohldurchdacht. Alles sitzt am richtigen Ort und keine Schweissperle ist zu erkennen. 

Bilderquelle: Pixelio.de / Fotograf: Stephanie Hofschlaeger


Aber wie ich immer so schön zu mir selber sage: "Leben und leben lassen." Ausserdem ist es amüsant und ich kann mir ein schmunzeln während des Trainings nicht verkneifen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch einige ab mir lachen und sich fragen was mit der nicht stimmt. Denn manchmal in den 25 Sekunden Pausen dance ich vor mich hin. Ist gut zum lockern und bei meinem Sound kann ich nicht still stehen. Die richtige Musik ist das A und O im Training. Am Anfang hörte ich mit dem Handy Radio -war auch ganz nett. Aber seit ich den iPod von meinem Mann dabei habe, läuft es wie am Schnürchen. Am liebsten höre ich Drum & Bass und hüpfe hin und her. Diese 90 Minuten im Fitness Center geniesse ich total. Es ist MEINE Zeit. Nachdem Training mache ich in der Umkleide mein obligatorisches Instagram Selfie -poste es aber nicht immer, es ist einfach für mich. 




Nachdem Sport nehme ich sofort einen Eiweiss Shake. Momentan ist es den Whey mit Schokoladen geschmack -auch Erdbeere ist lecker. 



 Wenn es für das Fitness Center zeitlich mal nicht reicht, absolviere ich ein Training zu Hause.


Neben der richtigen Musik im Training, motivieren mich Vorher-Nachher Bilder auf Instagram oder Facebook -zum Beispiel von Train and Transform.





Bilderquelle: TrainandTransform


Mit der richtigen Einstellung, Motivation, dem Willen und einer gesunden Ernährung, kann jeder dieses Ziel erreichen.

9 Kommentare:

  1. Anonym2/02/2014

    haha, dass kenn ich! Ich werde auch immer mit fragenden blicken angeschaut :D gut sind auch immer die, die nur am gerät sitzen und sich mit ihrem handy beschäftigen, dabei vergessen zu trainieren und an's nächste gerät gehen. ach, was man da nicht alles schon gesehen hat. :P

    Schönen blog, ich folge dir mal :)

    AntwortenLöschen
  2. die inspiration ist echt klasse!
    ich habe auch schon fast 10kg abgenommen, seit ich mit regelmäßigem sport und ernährungsumstellung angefangen habe :)
    zur zeit habe ich etwas zugelegt, aber das liegt an mehreren faktoren. ich bin gerade in mrs. sporty angemeldet, da hat eigentlich niemand ein handy dabei, aber es ist trotzdem cool zu sehen, wie viele nur zum ratschen oder zum zeitvertreib herkommen :P
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Louis Vuitton-Mädchen kenne ich auch nur zu gut, schlimm sowas :D
    Dein Blog gefällt mir, ich schau mich mal um :)
    lg, Laura

    AntwortenLöschen
  4. Mache jetzt auch regelmäßig fitness :)
    Mir gefällt dein Blog sehr und ich folge dir jetzt ♥

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. hey du :-)
    du sprichst mir da voll aus der Seele :-D hahahaha
    Ich arbeite noch nebenbei im Fitnesscenter und da geh ich dann auch zwei / drei mal die Woche zum trainieren hin, und was da ab und zu rumläuft ist ja echt zum totlachen :-D haha
    gestern war ich wieder beim training und dann ist mir während dem sport aufgefallen, dass ich noch meine Ohrstecker drinnen hatte :-D und nicht nur so kleine sondern schon bissle größere und in gold *total schäm* das war natürlich mega peinlich - für mich!!! ich würde normalerweise niiiiiiieeeee so zum sport gehen!!
    Die Weight Shakes trink ich nicht... ich trinke nur die Protein Plus Shakes von Powerbar. Die sind richtig lecker und wirken wunder :-O wie oft gehst du zum training??
    Finde die vergleichsbilder (z. B. Juni bis September oder Februar bis juni) mega krass!!!! Wie ist das möglich???

    xoxo, L.
    ------------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Liyah, ich gehe 3 Mal die Woche ins Training. Und ab und zu mache ich zusätlich noch zu Hause ein 20min TRX Workout. Ich gehe aber erst seit Mitte Januar wider regelmässig -hoffe es zahlt sich bald, bald aus. ;-) Danke für den Tip mit dem Plus Shake Powerabar.

      Löschen
  6. hahahaha :D Ich habe zwar im Moment kein Abo mehr, aber ich habe mich damals auch immer gefragt, warum Menschen ins Studio gehen, wenn sie da eigentlich kein Sport treiben und nur quatschen. Warum muss man sich als Mädel in der Umkleide erst noch schminken - VOR dem Sport? Das war mir auch immer ein total Rätsel. Mein Highlight war jedoch mal eine, die mit einem Pelzjäckchen auf dem Stepper Stand - natürlich total aufgetakelt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym2/07/2014

      Naja, man friert ja schnell :D man schwitzt und der Lüfter ist an! Sie wollte sich sicherlich nicht erkälten :P

      Löschen
  7. Ha, ha, ha... ich liebe Designertaschen aber wenn ich ins Fitnescenter gehe dann lege ich richtig los. Ich mache drei mal in der Woche fitbox und da komme ich ordentlich ins schwitzen und ein Gesicht rot wie eine Tomate auch noch dazu!
    Gruss aus Italien
    Reby

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Design Downloaded from Free Website Templates Download | Free Textures | Web Design Resources