Januar 28, 2014

Neues bei Even&Odd

Bei Zalando gibt es von Even&Odd neue Artikel. Ein trendy Label mit sehr fairen Preisen. Ich habe eine kleine Auswahl ausgesucht und damit sechs Outfit zusammen gestellt.

1. Strickjacke Fr. 60.- / 2. Jumpsuit Fr. 46.- / 3. Pumps Fr. 39.- / 4. Clutch Fr. 50.-



1. Blazer Fr. 46.- / 2. Schlauchschal Fr. 20.- / 3. Stiefelette Fr. 70.- / 4. Rucksack Fr. 50.- / 5. Jeans Shorts Fr. 39.-



1. Pumps Fr. 60.- / 2. Sonnenbrille Fr. 20.- / 3. Kleid Fr. 29.90 / 4. Tasche Fr. 80.-



 1. Hose Fr39.- / 2. Shirt Fr. 22.- / 3. Sandalette Fr. 70.-  / 4. Tasche Fr. 46.-



1. Kleid Fr. 39.- / 2. Jacke Fr. 50.- / 3. Tasche Fr. 46.- / 4. Ballerina Fr. 33.-



1. Jeans Jacke Fr. 50.- / 2. Pumps Fr. 26.- / 3. Clutch Fr. 50.- / 4. Maxikleid Fr. 60.-

Gefällt euch was? Mit Klick auf die Bezeichnung gelangt ihr direkt zum jeweiligen Artikel.

2 Kommentare:

  1. Hey, bin grade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn super. Ich folge dir jetzt auch :) Es wäre schön wenn du auch auf meinem Blog vorbeischaust.
    LG Alina

    redscratchednail.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, die schwarz-weiß Kombi ist mein Favorit, aber die Hose aus der Girls Night ist klasse! Even & Odd mag ich so oder so sehr gerne ;)

    Liebst,
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Design Downloaded from Free Website Templates Download | Free Textures | Web Design Resources