Januar 20, 2014

Das geheime Tagebuch

Liebes Tagebuch. Als heute morgen der Wecker klingelte, war ich echt sauer. Ich befand mich nämlich in einem wundervollen Traum.

Ich träumte, dass mein Mann ein weltberühmter Fussballspieler ist. Also ich hätte kein Problem, wenn man mich "nur" als Spielerfrau betiteln würde. Aber leider ist mein Mann zu alt, um nochmals in das Fussballbusiness einzusteigen. Wie dem auch sei, ich musste mein Arsch aus dem Bett bewegen. Da ich die letzten sechs Tage krank war, habe ich mich nicht um den Haushalt und die Wäsche gekümmert. Die Wäsche ist zwar sauber, aber leider haben die Heinzelmännchen sie nicht im Schrank versorgt. (Weshalb mein Mann nicht die Wäsche macht?! Na weil der ein Verbot von mir hat. Ich finde nichts mehr, wenn er die Wäsche einräumt.) Ich habe mich dann für meine Camouflage Hose entschieden. Diese Hose befindet sich schon über einem Jahr in meinem Besitz, aber noch ungetragen -warum eigentlich? Ein weiteres Problem tauchte auf, wie kombiniere ich die Hose -es sollte bürotauglich sein. Mit hohen Schuhen und einer chicen Bluse sollte das schon passen und mein Chef wird über die Hose hinwegsehen. Als ich dann im Zug sass und in Ruhe meine Pendlerzeitung lesen wollte, verspürte ich ein nervendes Jucken um meine Steissbein-Zone. Huch, das Preisschild befand sich noch an der Hose. Nun erweisst sich meine Nagelschere in der Handtasche doch noch als nützlich.

Als ich im Büro ankam, war mein Chef schon anwesend. Ich bracht ihm mein Ärztliches-Zeugnis und hoffte, er sagt nichts zu meiner Hose. Mist! Er starrte genau auf meine Hose! Glücklicherweise verkniff er einen "netten" Kommentar -die Camouflage Hose hat den Bürotest bestanden. Trotzdem wandert die Hose jetzt in die Kleidersammlung. Sie ist mir nämlich viel zu weit um die Hüfte. Und was lernen wir jetzt daraus liebes Tagebuch? Wie immer nichts!


1 Jacke von Chicwish, hier / 2 Parka von khujo, hier  / 3 Chiffon Bluse, hier / 4 High heels von Michael Kors, hier / 5 Ballonrock von Pinko, hier / 6 Shorts von Textile, hier / 7 Pumps von Tamaris, hier

1 Kommentar:

  1. Toller Blog! (:
    Vielleicht hast du ja Lust, mal bei mir vorbeizuschauen: http://be-free-like-a-bird.blogspot.de/
    Liebste Grüße, Sophia ♥

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Design Downloaded from Free Website Templates Download | Free Textures | Web Design Resources