August 10, 2014

Das Leben im Fitness Center #6


Mein Fitness Abo ist gekündigt. Outdoor Sport ist angesagt. Am meisten Spass habe ich, wenn ich mit meinen Freundinnen den Vitaparcour absolviere. Geteiltes Leid ist halbes Leid und das tratschen gehört selbstverständlich auch dazu -vor und nach dem Training versteht sich. 

Und heute, ja heute ist mir bewusst geworden, wie anstrengend das Fahrradfahren doch ist. "Ich geh mal nur kurz zu Melanie, um ihr die CD mit den Shooting-Bilder in den Briefkasten zu werfen. Die Strecke geht ja nur geradeaus, voll easy." Habe ich zu meinem Mann gesagt. Stimmt aber nicht! Von meinem Wohnort bis zum nächsten Dorf geht es minim bergauf, das war mir nie bewusst. Ich war also erst fünf Minuten unterwegs und dachte mir, was habe ich mir da nur wieder überlegt. Da kamen mir die strammen Wanden von meinem besten Freund Mäce in den Sinn. Der fährt oft mit dem Fahrrad. Also trampte ich motiviert weiter. Zum Glück gibt es gefühlte 100 Brunnen auf dem Weg, den an eine Trinkflasche habe ich nicht gedacht. Nach einer Stunde war ich wieder zu hause. Total verschwitzt, ausser Atem und mit zittrigen Beinen -aber glücklich. Ich habe ganz vergessen, wie viel Spass es auf dem Fahrrad macht. Mein Bike habe ich von meinem Schwiegermami geschenkt bekommen und bis heute nie benutzt! Das wird sich nun ändern! 


Ehrlich gesagt, war das ein sehr sportliches Wochenende von mir. Samstags bin ich ganz früh aus den Federn, um laufen zu gehen. Wenn ich alleine unterwegs bin, habe ich immer mein Handy dabei. Ohne die Apps "SoundCloud, Runtastic und 7 MWC" geht gar nichts.


Welche ist eure liebste Sport App? Oder findet ihr solche Apps kacke?


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Design Downloaded from Free Website Templates Download | Free Textures | Web Design Resources